Cover von Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Lane
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2013
Verlag: Jumbo Neue Medien
Reihe: Young Sherlock Holmes / Andrew Lane; 01
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onkel und Tante in einer fremden Stadt überleben soll, als er im Wald über eine Leiche stolpert. Wer ist der Tote? Und woran ist er gestorben? Mithilfe des mysteriösen Amyus Crowe und seiner neuen Freunde Matty und Virginia versucht Sherlock, der Todesursache auf den Grund zu gehen. Durch seine einzigartige Kombinationsgabe und seine unstillbare Neugier kommen sie einem Verbrechen auf die Spur und schweben schon bald in höchster Lebensgefahr. Die Abenteuer des größten Detektivs aller Zeiten beginnen - jetzt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Lane
Jahr: 2013
Verlag: Jumbo Neue Medien
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3116-7
Beschreibung: 267 Min.
Reihe: Young Sherlock Holmes / Andrew Lane; 01
Schlagwörter: Holmes, Sherlock
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mues, Jona; Möller, Melanie; Dreller, Christian