Cover von Wir sind Götter wird in neuem Tab geöffnet

Wir sind Götter

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Dennis E. (Verfasser)
Verfasserangabe: Dennis E. Taylor ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Urban Hofstetter
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba SF Tay Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich hat Bob Johansson nie an ein Leben nach dem Tod geglaubt. Als er nach einem tödlichen Autounfall als Künstliche Intelligenz eines Raumschiffes wieder erwacht, ist er natürlich geschockt. Doch damit nicht genug – er ist der intelligente Computer einer von Neuman Probe, das heißt er wurde tausendfach repliziert. Bob und seine Kopien werden ausgeschickt, um in den Tiefen des Weltalls nach neuen, bewohnbaren Planeten zu suchen. Dabei stoßen sie nicht nur auf ein primitives Alien-Volk, das sie als Götter verehrt, sondern auch auf eine feindliche Spezies, die droht, die Erde anzugreifen – und die Bobs sind die Einzigen, die sie noch aufhalten können ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Dennis E. (Verfasser)
Verfasserangabe: Dennis E. Taylor ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Urban Hofstetter
Jahr: 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, SF
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 978-3-453-31921-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 445 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hofstetter, Urban (Übersetzer)
Originaltitel: For we are many