Cover von Der finstere See wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der finstere See

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Julie (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2023
Verlag: Goldmann Verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Du kannst vor allem davonlaufen - nur nicht vor deiner eigenen Vergangenheit ... Jeremy Horton ist erfolgreicher Architekt und glücklicher Familienvater. Doch er vermeidet jeden Gedanken an seine Vergangenheit und insbesondere an seine kleine Schwester Emily, die vor vielen Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Erst als seine Mutter stirbt, sieht Jeremy sich gezwungen, in das kleine Dorf zurückzukehren, in dem er die Sommer seiner Kindheit verbrachte. Jeremy spürt deutlich, dass er dort nicht willkommen ist. Immer wieder drängt sich ihm die Frage auf, ob er selbst die Schuld an Emilys Tod trägt. Und wenn ja - ist er dann auch eine Gefahr für seine eigene Tochter Lucy?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Julie (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Goldmann Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641251741
Beschreibung: 416 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Rainer (Mitwirkender)