Cover von Alles Gute zum Geburtstag, Paulchen! wird in neuem Tab geöffnet

Alles Gute zum Geburtstag, Paulchen!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melling, David
Verfasserangabe: David Melling
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Mel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die allerschönste Knuffel-Party für den Knuddelbär!
Paulchen ist furchtbar aufgeregt: Er hat Geburtstag! Doch leider kommen überraschend seine beiden nervigen Cousins zu Besuch, und dann stürzt Paulchen auch noch und verletzt sich das Bein. Was für ein schrecklicher Geburtstag! Doch zum Glück hat Paulchen ja einen Arztkoffer geschenkt bekommen. Und mit Hilfe seiner Freunde und jeder Menge Mullbinden wird dieser Geburtstag doch noch der beste, den Paulchen je gefeiert hat.
Besonders liebevolle Paulchen-Geschichte zum Mitfühlen und Mitfreuen mit unverwechselbar fantasievoller Bild-Text-Gestaltung von David Melling.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melling, David
Verfasserangabe: David Melling
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-6892-5
Beschreibung: [18] Bl. : überw. Ill.
Schlagwörter: Bär; Bilderbuch; Geburtstag; Jungtiere
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pressler, Mirjam
Originaltitel: Happy Birthday, Hugless Douglas <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.