Cover von Miraculous - Ladybug und Cat Noir wird in neuem Tab geöffnet

Miraculous - Ladybug und Cat Noir

Das Erstlesebuch zum Film
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Scheller
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2023]
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
Reihe: Miraculous
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Mir Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Muss für junge Miraculous-Fans!
 
Eine alte Legende erzählt von geheimnisvollen Schmuckstücken mit Zauberkraft: die Miraculous. In Paris ahnen Marinette und Adrien, zwei ganz normale Kinder, noch nichts davon, doch bald schon liegt die Sicherheit der Stadt in ihren Händen. Als Ladybug und Cat Noir kämpfen sie gegen das Böse - und den Superschurken Hawk Moth. Doch Hawk Moth verbirgt ein dunkles Geheimnis...
 
Die Serie begeistert bereits Millionen, nun erobert Miraculous zum ersten Mal auch die Kinoleinwand. In diesem offiziellen Erstlesebuch zum Film begleiten Kinder ab 7 Jahren Marinette auf ihrem Weg vom normalen Mädchen zur Superheldin. Mit viel Witz, Spannung und zahlreichen Bildern macht das Lesenlernen mirakulösen Spaß!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Scheller
Jahr: [2023]
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Film-TV
ISBN: 978-3-473-49697-6
Beschreibung: 1. Auflage, 96 Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: Miraculous
Suche nach dieser Beteiligten Person