Cover von Mord unter Brüdern wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mord unter Brüdern

Honey Driver ermittelt ; Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goodhind, Jean G.
Verfasserangabe: Jean G. Goodhind
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2016
Verlag: Aufbau digital
Reihe: Honey Driver / Jean G. Goodhind; 13
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hotelbesitzerin Honey Driver liest in der Zeitung, dass Casper St. John Gervais, Vorsitzender des Hotelverbands von Bath, tot aufgefunden wurde. Doch Casper lebt! Die Leiche ist sein Halbbruder. Casper bittet Honey zu ermitteln. Aber ihr Freund Chiefinspector Steve Doherty ist entschieden dagegen. Er hält die Sache, in die sich Honey da einlässt, für viel zu gefährlich, und den blonden Schönling, der neuerdings immer mal in ihrer Nähe auftaucht, mag er gar nicht. Der neue Bestseller von Jean Goodhind - der Meisterin des britischen Kriminalromans.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goodhind, Jean G.
Verfasserangabe: Jean G. Goodhind
Jahr: 2016
Verlag: Aufbau digital
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783841210869
Beschreibung: 276 S.
Reihe: Honey Driver / Jean G. Goodhind; 13
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seeberger, Ulrike