Cover von Max sagt Stopp! wird in neuem Tab geöffnet

Max sagt Stopp!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tielmann, Christian
Verfasserangabe: Christian Tielmann
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg , Carlsen
Reihe: Mein Freund Max
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Tie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Nicht einfach, aber für alle Kinder wichtig: Nein sagen. Max traut sich und sagt Stopp! Zu wilden Piraten im Kindergarten. Zu seinem Bruder Felix, der nicht aufhört ihn zu ärgern. Und zu Mamas Freundin, die ihn schmatzend küssen möchte. Denn Max weiß selbst am besten, mit wem er gerne spielt und rauft, wann ihm etwas zu viel ist und von wem er geküsst werden möchte.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tielmann, Christian
Verfasserangabe: Christian Tielmann
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg , Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 978-3-551-51967-2
Beschreibung: 1. Aufl., 32 S. , zahr. Ill.
Reihe: Mein Freund Max
Schlagwörter: Bilderbuch; Junge; Selbstbehauptung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kraushaar, Sabine