Cover von Vorhang auf für Allie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vorhang auf für Allie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabot, Meg
Verfasserangabe: Meg Cabot
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2009
Verlag: PeP eBooks
Reihe: Allie Finkle / Meg Cabot; 01
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Cab Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mädchen werden sie lieben: Allie - die neue starke Heldin von Meg Cabot. Allie ist klasse! Fast 10 Jahre alt, lustig, mutig und eigenwillig, meistert sie die Klippen ihres Alltags souverän. Na ja, ziemlich souverän. Dabei helfen ihr kleine, feine, selbst ausgedachte Regeln. Hat Allie sie in ihr Notizbuch geschrieben, hält sie sich daran. Denn Regeln machen das Leben soo viel leichter. Und mit der richtigen Regel, lässt sich schließlich (fast) jedes Problem lösen. Umzug in die Stadt? Nicht mit Allie. Wer gibt schon freiwillig seine Freunde auf? Wechselt auf eine neue Schule? Tauscht sein cooles pinkfarbenes Zimmer gegen eine knarzende Bruchbude, in der vermutlich ein Dachboden-Zombie haust? Allie schreitet zur Tat, um das Umzugsunglück zu verhindern. Umsonst. Jetzt kann nur noch eine Regel helfen, mit der neuen Situation klarzukommen: "Selbst wenn man etwas bekommt, was man gar nicht haben will, sollte man Danke sagen!" Aber taugt die auch dafür, das Dachboden-Zombie-Problem zu lösen? Für alle Mädchen ab 9 Jahre. Erfischend locker-leicht und lustig wie ein Sommertag. Zum Mitkichern und Spaß haben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabot, Meg
Verfasserangabe: Meg Cabot
Jahr: 2009
Verlag: PeP eBooks
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641026615
Beschreibung: 120 S.
Reihe: Allie Finkle / Meg Cabot; 01
Schlagwörter: Kinderbuch; Schülerin; Verhinderung; Wohnungswechsel
Suche nach dieser Beteiligten Person