Cover von Jimmy Fox - Magischer Volltreffer wird in neuem Tab geöffnet

Jimmy Fox - Magischer Volltreffer

(leider voll aufs Auge)
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sternbaum, Nico (Verfasser)
Verfasserangabe: Nico Sternbaum
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Reihe: Jimmy Fox / Nico Sternbaum; 01
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Ster Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jimmy Fox - So normal wie nötig, so witzig wie möglich!
 
Jimmy hat es nicht leicht. In seiner Familie ist wirklich niemand normal, am allerwenigsten sein Vater. Der ist von Beruf Zauberkünstler. Aber ein ziemlich mieser, um ehrlich zu sein. Ständig explodiert ihm irgendetwas oder seine weißen Kaninchen hauen ab. Und auch die anderen Familienmitglieder sorgen für mächtig Chaos: die nervige kleine Schwester Susi, seine experimentierfreudige Oma, die schlechtriechende Tante Marta - oder Hauskatze Molly. Da bleibt Jimmy nur eins: Cool bleiben! Und sein verrücktes Leben in einem Comic-Tagebuch festhalten.
 
Kurze Kapitel, wenig Text, viele Comics und Kritzeleien

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sternbaum, Nico (Verfasser)
Verfasserangabe: Nico Sternbaum
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, Antolin
ISBN: 978-3-505-15043-2
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 189 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Jimmy Fox / Nico Sternbaum; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person