Cover von »Was kostet es, ein Handy aufzuladen?« wird in neuem Tab geöffnet

»Was kostet es, ein Handy aufzuladen?«

und andere nützliche Mathe-Fragen : Praktisches Mathewissen für den Alltag, das du so in der Schule nicht gelernt hast
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klupak, Nick (Verfasser)
Verfasserangabe: Nick Klupak
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2024
Verlag: München, mvg Verlag
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Naturwissenschaft / Mathematik Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer hat sich nicht in der Schule gefragt »Und wofür brauche ich das später?«, wenn der Mathe-Unterricht mal wieder viel zu trocken und langweilig war. Doch Fakt ist: Wir begegnen Mathe überall, und das richtige Wissen sowie die besten Tricks können unser tägliches Leben leichter machen.Dass Mathe dabei auch Spaß machen kann, beweist Nick Klupak, besser bekannt unter @MatheMitNick, in diesem alltagstauglichen Buch über die wichtigsten Mathe-Anwendungen, die du im Leben brauchst. Mit Humor und Praxisnutzen bietet Nick dir einen einfachen Zugang zu vielen Anwendungsbereichen und Problemlösungen. So lernst du spielend leicht das wichtigste Mathe-Wissen.Wer schon immer wissen wollte, wie lange es dauert, ein Zahlenschloss zu knacken, ob sich ein Wassersprudler lohnt oder ob der Leasingvertrag wirklich attraktiv ist, für den ist dieses Buch ein Muss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klupak, Nick (Verfasser)
Verfasserangabe: Nick Klupak
Jahr: 2024
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Naturwissenschaft / Mathematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mathematik, #booktok
ISBN: 9783747405925
Beschreibung: Originalausgabe, 2. Auflage, 223 Seiten, Illustrationen, Diagramme (schwarz-weiß)
Schlagwörter: Alltag; Mathematik
Suche nach dieser Beteiligten Person