Cover von Die Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entscheidung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte (Verfasser)
Verfasserangabe: Charlotte Link
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2016]
Verlag: München, blanvalet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Krimi Lin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich will Simon mit seinen beiden Kindern in Südfrankreich ein ruhiges Weihnachtsfest feiern. Doch dann kommt alles ganz anders: Die Kinder sagen ihm kurzfristig ab, seine Freundin gibt ihm den Laufpass, und auf einem Strandspaziergang begegnet er einer jungen, völlig verwahrlosten Frau: Nathalie, die weder Geld, Papiere noch eine Unterkunft hat, die fürchterlich abgemagert und hochgradig verängstigt ist. Sie tut ihm leid, und er bietet ihr seine Hilfe an. Nicht ahnend, dass er durch diese Entscheidung in eine mörderische Geschichte hineingezogen wird, deren Spuren bis nach Bulgarien führen. Und zu Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet. Ihr gelingt die Flucht, doch damit löst sie eine Kette von Verwicklungen aus, die Simon und Nathalie, tausende Kilometer entfernt, in der Provence zum Verhängnis werden …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte (Verfasser)
Verfasserangabe: Charlotte Link
Jahr: [2016]
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7645-0441-0
Beschreibung: 2. Auflage, 575 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person