Cover von De Mondbär wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

De Mondbär

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steiner, Jolanda; Steiner, Jolanda
Verfasserangabe: Jolanda Steiner ; Jolanda Steiner
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2005
Verlag: BERGIS Medien GmbH
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Stei Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es war einmal ein kleiner Bär, den alle Mondbär nannten, weil er den Mond mehr liebte als alles andere auf dieser Welt. Wenn er träumte, dann träumte er vom Mond. Er sang Lieder für ihn und sagte allen: Der Mond ist mein allerbester Freund! Der kleine Mondbär wünschte sich von ganzem Herzen, dass der Mond für immer zu ihm in seine Bärebaumhöhle kommt, damit er ihm jeden Abend die schönsten Zaubertraumgeschichten erzählen kann. Einmal gab es im Wald ein Fest. Und die Waldtiere hatten für den kleinen Mondbären eine grosse Überraschung bereit...Was war das wohl?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steiner, Jolanda; Steiner, Jolanda
Verfasserangabe: Jolanda Steiner ; Jolanda Steiner
Jahr: 2005
Verlag: BERGIS Medien GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03718-365-6
Beschreibung: 65 Min.
Schlagwörter: Bär; Geschichte; Kind; Mundart
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwab, Roland; Schwab, Roland