Cover von Luther für Einsteiger wird in neuem Tab geöffnet

Luther für Einsteiger

die Reformation in 95 Stichworten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thull, Martin
Verfasserangabe: Martin Thull
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2016
Verlag: Paderborn, Bonifatius
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Religion / Christentum / Evangelisch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In 95 Stichworten (in Anlehnung an die 95 Thesen Martin Luthers) von Abendmahl bis Zwingli bringt das Buch dem Leser die Reformation näher.
 
Martin Thull ist ein Meister der fundierten und zugleich kurzweiligen Erklärungen. Er bietet verlässliche Informationen auf verständliche Weise. Nach der Lektüre dieses Buches kann niemand mehr behaupten, er habe nicht verstanden, was 1517 ausgelöst wurde.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thull, Martin
Verfasserangabe: Martin Thull
Jahr: 2016
Verlag: Paderborn, Bonifatius
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Religion / Christentum / Evangelisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89710-666-6
Beschreibung: 107 Seiten
Schlagwörter: Einführung; Luther, Martin; Reformation
Suche nach dieser Beteiligten Person