Cover von Dolphin Dreams - Ein Traum wird wahr wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dolphin Dreams - Ein Traum wird wahr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hapka, Catherine (Verfasser)
Verfasserangabe: Catherine Hapka
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2018
Verlag: Loewe Verlag
Reihe: Dolphin dreams / Catherine Hapka; 03
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Hap Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wanda sah mich mit großen, dunklen Augen an, und ich erwiderte ihren Blick. Sie war so schön, dass mir die Luft wegblieb.
 
Lily ist hin und weg: sie entdeckt einen Delfin mitten in New York City! Doch das Delfinmädchen scheint krank zu sein, und Lily will ihr unbedingt helfen. Während das örtliche Aquarium Wanda zu sich nimmt, entsteht zwischen dem ungewöhnlichen Paar eine tiefe Freundschaft. Nicht zuletzt deswegen, weil Lily sich die Sprache der Delfine aneignet. Doch Wanda scheint es noch immer nicht besser zu gehen. Ob Lily noch rechtzeitig herausfinden kann, was ihrem Delfinmädchen fehlt?
 
Eine ganz besondere Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Delfin steht im Mittelpunkt dieses stimmungsvollen und spannenden Romans für Mädchen ab 10 Jahren .
Eine berührende Geschichte über Träume und die Bedeutung von Freundschaft zwischen Mensch und Tier .
Für alle Fans von Ostwind und Elena!
 
Dieses Buch ist auf Antolin.de gelistet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hapka, Catherine (Verfasser)
Verfasserangabe: Catherine Hapka
Jahr: 2018
Verlag: Loewe Verlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732012367
Beschreibung: 192 S.
Reihe: Dolphin dreams / Catherine Hapka; 03
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiele, Ulrich (Übersetzer)