Cover von Finnischer Tango wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Finnischer Tango

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Soininvaara, Taavi
Verfasserangabe: Taavi Soininvaara
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2011
Verlag: Aufbau
Reihe: Arto Ratamo / Taavi Soininvaara; 06
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Soi Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tausende Kilometer liegen zwischen Helsinki und Bagdad. Und doch ist die finnische Hauptstadt Dreh- und Angelpunkt eines mörderischen Plans: Von hier soll ein weltweiter Jihad ausgehen. Noch ahnt Arto Ratamo nicht, dass er es mit einem Fall von apokalyptischer Dimension zu tun hat. Die fünf Jahre als Ermittler der Sicherheitspolizei haben Spuren bei ihm hinterlassen. Zudem ist seine alte Liebe Riitta Kuurma von Europol zurückgekehrt, während seine jetzige Freundin Ilona mehr Nähe sucht. Doch eine andere Frau braucht sein Hilfe: Eeva, die ein enormes Zahlengedächtnis hat, wird von Terroristen erpresst. Ratamo läuft die Zeit davon, denn bei ihrer Jungfernfahrt ist die "Pride of Britain" über und über mit Sprengstoff präpariert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Soininvaara, Taavi
Verfasserangabe: Taavi Soininvaara
Jahr: 2011
Verlag: Aufbau
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-0192-8
Beschreibung: 295 S.
Reihe: Arto Ratamo / Taavi Soininvaara; 06
Suche nach dieser Beteiligten Person