Cover von Seht ihr was? wird in neuem Tab geöffnet

Seht ihr was?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bierkandt, Julia (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Text und Illustration: Julia Bierkandt
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2021]
Verlag: Köln, Baumhaus
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Bie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Ein herrlich komisches Waldabenteuer - zum Gucken, Kichern und Schlapplachen!
Früh am Morgen zieht der Förster los, um die Tiere im Wald zu beobachten. Doch irgendwie kann er heute so gar nichts auf der Lichtung entdecken. Kein Wunder, denn während er guckt und guckt, reihen sich hinter seinem Rücken immer mehr Tiere auf: das Eichhörnchen, die Maus, der Elch, der Hase, das Wildschwein und der kleine Waschbär. Alle möchten sie wissen, was der Förster da wohl Spannendes beobachtet ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bierkandt, Julia (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Text und Illustration: Julia Bierkandt
Jahr: [2021]
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-8339-0678-7
Beschreibung: Originalausgabe, 24 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierkandt, Julia