Cover von Die Anderen wird in neuem Tab geöffnet

Die Anderen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lalami, Laila (Verfasser)
Verfasserangabe: Laila Lalami ; aus dem Amerikanischen von Michaela Grabinger
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2021]
Verlag: Zürich, Kein & Aber
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Lal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als ihr Vater eines Nachts vor seinem Diner in der kalifornischen Wüste angefahren und getötet wird, glaubt Nora nicht an einen Unfall. Gemeinsam mit Jeremy, einem alten Schulfreund, stellt sie Nachforschungen an und stößt dabei auf Dinge, die ihren Vater in komplett neuem Licht zeigen. Was hatte er zu verbergen? Und was hat das mit seinem Tod zu tun?
 
Ein kraftvoller Roman über Intoleranz und Mitgefühl, Liebe und Verlust und einen Unfall, der vielleicht keiner war.
 
Laila Lalami wurde in Rabat geboren und hat in Marokko, Großbritannien und den Vereinigten Staaten studiert. Sie ist Pulitzer-Preis-Finalistin und Autorin von vier Romanen und zahlreichen Essays, die u. a. im Guardian und der New York Times erschienen sind. Die Anderen stand auf der Shortlist des National Book Award. Laila Lalami ist Professorin für kreatives Schreiben an der University of California und lebt in Los Angeles.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lalami, Laila (Verfasser)
Verfasserangabe: Laila Lalami ; aus dem Amerikanischen von Michaela Grabinger
Jahr: [2021]
Verlag: Zürich, Kein & Aber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft, Debüt, Spannung
ISBN: 978-3-0369-5833-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 429 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grabinger, Michaela (Übersetzer)
Originaltitel: The other americans