Cover von Die Splitter der Macht wird in neuem Tab geöffnet

Die Splitter der Macht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon (Verfasser)
Verfasserangabe: Brandon Sanderson ; aus dem Amerikanischen von Michael Siefener
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: München, Heyne
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Fantasy San Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hoch in den Bergen liegt die sagenumwobene Stadt Urithiru, erreichbar nur über die zwölf Eidtore. Hier versucht die junge Edelfrau Schallan Davar die Geheimnisse der uralten Ordensgemeinschaften zu entschlüsseln, die sich einst die Strahlenden Ritter nannten. Nur mit ihrer Hilfe können die Eidtore benutzt werden, und nur ihre Splitterklingen verleihen den Strahlenden übermenschliche Fähigkeiten. Aber wer waren sie wirklich, und warum wurden sie einst aufgelöst? Während Schallan nach Antworten sucht, die bei der Neugründung der Orden helfen können, begreift Fürst Dalinar, dass seine Vision, die Fürsten des Königreichs Alethkar wieder zu einen, noch viel zu klein gedacht war. Nicht nur die Alethi, sondern alle Völker von Roschar müssen vereint werden, denn es droht die alles verheerende Wüstwerdung und damit das Ende von ganz Roschar. Doch ein finsterer Schatten liegt auf dieser Hoffnung – Fürst Dalinars eigene, blutbefleckte Vergangenheit …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon (Verfasser)
Verfasserangabe: Brandon Sanderson ; aus dem Amerikanischen von Michael Siefener
Jahr: 2019
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-453-27039-8
Beschreibung: 2. Auflage, 1119 Seiten, Illustrationen, Karten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Siefener, Michael (Übersetzer)
Originaltitel: Oathbringer, 2