Cover von Jedermann wird in neuem Tab geöffnet

Jedermann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Philip; Rundfunk Berlin-Brandenburg <Berlin>
Verfasserangabe: Philip Roth
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2006
Verlag: München, Der HörVerlag
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Magazinbestand Standorte: CD-Lit Rot / Magazinbestand Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Roth zeichnet das Schicksal seines Jedermann nach: Er ist der Vater zweier Söhne aus erster Ehe, die ihn verachten, und einer Tochter aus einer späteren Ehe, die ihn vergöttert. Er, der einsame Ex-Ehemann von drei ganz verschiedenen Frauen. Am Ende ist er zu einem verbitterten Mann geworden, der mit seinem Schicksal hadert - ein Mann, der er nie sein wollte.
Eine intime und doch universale Geschichte von Verlust, Reue und stoischem Gleichmut. Im Mittelpunkt steht der lebenslange Kampf eines einzelnen Mannes gegen die Sterblichkeit - einfühlsam gelesen von Peter Fitz, dessen nachdenkliche Stimme im Hörer noch lange nachschwingt.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Philip; Rundfunk Berlin-Brandenburg <Berlin>
Verfasserangabe: Philip Roth
Jahr: 2006
Verlag: München, Der HörVerlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L: SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 3-89940-929-9
Beschreibung: Vollst. Lesung, 4 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fitz, Peter; Schäfer, Ralph