wird in neuem Tab geöffnet

Feivel der Mauswanderer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, David; Freudberg, Judy
Verfasserangabe: Created by David Kirschner. Screenplay by Judy Freudberg ... Music by James Horner
Medienkennzeichen: DVD-Jugend
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Kinderfilm Fei / DVD: 5940-5941 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord gespült und kann sich mit letzter Kraft an Land retten. Er beginnt seine einsame und abenteuerliche Suche nach Eltern und Schwester in den Straßenschluchten New Yorks - und muss bald schon lernen, dass es auch in Amerika jede Menge hungriger Katzen gibt, die ihn verspeisen wollen ...
Feivel im Wilden Westen:
Der kleine Mäuserich Feivel lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp Sheriff werden! Auch Feivels Eltern zieht es in die weite Prärie, weil ihnen ein Betrüger einredet, dass dort Katzen und Mäuse in Frieden miteinander leben. So macht sich Familie Mouskewitz also auf die gefahrvollste Reise ihres Leben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, David; Freudberg, Judy
Verfasserangabe: Created by David Kirschner. Screenplay by Judy Freudberg ... Music by James Horner
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
Enthaltene Werke: Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm, Trickfilm
Altersfreigabe: 06
Beschreibung: 2 DVD [ca. 150 Min. : farb.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Horner, James
Originaltitel: American tail (1986)
Fußnote: Orig. : USA, 1986. - Sprachen: D, GB, F, I, NL