Cover von P-Rex schlägt zurück wird in neuem Tab geöffnet

P-Rex schlägt zurück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cummings, Troy (Verfasser)
Verfasserangabe: Troy Cummings
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Adrian Verlag
Reihe: Das Notizbuch des Grauens / Troy Cummings; 05
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Cum Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Weil Alexander ständig damit beschäftigt ist, nach Monstern Ausschau zu halten, vergisst er darauf zu achten, wo er hinläuft. Er fällt in einen RIESIGEN Fußabdruck. Dann liegt da auf einmal auch noch jede Menge Süßkram auf dem Bürgersteig! Und überall in der Stadt werden Dinge kaputt gemacht. Die S.G.M.E. muss nun wohl gegen das bislang größte Monster antreten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cummings, Troy (Verfasser)
Verfasserangabe: Troy Cummings
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Adrian Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin
ISBN: 978-3-947188-80-2
Beschreibung: 89 Seiten, zahlreiche Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Das Notizbuch des Grauens / Troy Cummings; 05
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cummings, Troy (Illustrator)