Cover von Millis erster Schultag wird in neuem Tab geöffnet

Millis erster Schultag

mit Buchstaben- und Leserätseln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Der Bücherbär : 1. Klasse - Mein ABC-Lesestart
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Nah Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Juhu, auf zur Waldschule! Endlich ist Milli eine richtige Schulmaus. Aber bald merkt sie, dass die anderen Tierkinder viel größer sind als sie. Vielleicht ist sie doch noch zu klein für die Schule? Doch Bär Benno merkt schnell, dass die kleine Milli die Größte ist!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Schule, Antolin
ISBN: 978-3-401-70891-1
Beschreibung: 1. Aufl., 39 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Der Bücherbär : 1. Klasse - Mein ABC-Lesestart
Schlagwörter: Schulanfang
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jäger, Katja