Cover von Dschihad Online wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dschihad Online

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhue, Morton
Verfasserangabe: Morton Rhue
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Rhu Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule - auf den ersten Blick wirkt Khalils Leben wie das einer amerikanischen Mitschüler. Doch der Schein trügt: Khalil und sein älterer Bruder Amir leben in einem heruntergekommenen Loch und halten sich nur notdürftig über Wasser. Amir sieht sich im Internet immer häufiger gewalttätige Videos von islamistischen Hasspredigern an. Außerdem twittert er über den Kampf gegen den "heuchlerischen Westen". Schon bald gerät auch Khalil in die Fänge der Islamisten ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhue, Morton
Verfasserangabe: Morton Rhue
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47777-7
Beschreibung: 176 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweder-Schreiner, Nicolai von