wird in neuem Tab geöffnet

Wendy - Die heimliche Prinzessin

Hörspiel-Abenteuer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sand, Nelly; Schlimgen, Michael
Verfasserangabe: Nelly Sand ; Michael Schlimgen
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Kiddinx
Reihe: Wendy; 62
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Wen / CD-J: 5427 / Serien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die verwöhnte Leonie von Donnersberg wird exklusiver Feriengast auf Rosenborg. Wendy ist genervt, da sie sich um sie kümmern soll. Wie zu erwarten war, macht Leonie zunächst nichts als Ärger. Doch dann beginnen die Menschen und der Alltag auf dem Reiterhof sie zu verändern. Das überrascht Wendy. Ob die beiden doch noch Freundinnen werden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sand, Nelly; Schlimgen, Michael
Verfasserangabe: Nelly Sand ; Michael Schlimgen
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Kiddinx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Wendy; 62
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Helmy, R.