Cover von Der gestiefelte Kater wird in neuem Tab geöffnet

Der gestiefelte Kater

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel (Künstler); Perrault, Charles (Verfasser)
Verfasserangabe: Axel Scheffler ; nach einem Märchen von Charles Perrault
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Reihe: Minimax
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 2 Gest Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Axel Scheffler hat eines der berühmtesten europäischen Märchen nacherzählt und bebildert: Um zu verhindern, dass er zu Pelzhandschuhen verarbeitet wird, verspricht der Kater dem Müllersohn »zu zeigen, wozu ich nützlich bin.« Und tatsächlich ist er so schlau, dass es ihm gelingt, ihn mit der hübschen Prinzessin zu verheiraten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel (Künstler); Perrault, Charles (Verfasser)
Verfasserangabe: Axel Scheffler ; nach einem Märchen von Charles Perrault
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen
ISBN: 978-3-407-76122-4
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, zahlreiche Illustrationen (farbig)
Reihe: Minimax
Suche nach dieser Beteiligten Person