wird in neuem Tab geöffnet

Der fantastische Mr. Fox

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Wes Anderson. Filmmusik: Alexandre Desplat
Medienkennzeichen: DVD-Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-J Kinderfilm Fan / DVD: 5080 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der einstige Hühnerdieb Mr. Fox führt mit seiner Familie ein idyllisches Familienleben. Doch damit ist es vorbei, als er rückfällig wird und sich nachts heimlich auf die Hühnerjagd begibt. Sein Leichtsinn hat Folgen, denn drei Bauern wollen den cleveren Fuchs mit allen Mitteln zur Strecke bringen. Bald ist nicht nur seine Familie, sondern auch die tierische Nachbarschaft in großer Gefahr. Doch Mr. Fox hat will einen genialen Plan, um die bösen Bauern zu überlisten...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Wes Anderson. Filmmusik: Alexandre Desplat
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Animationsfilm, Trickfilm
Altersfreigabe: 06
Beschreibung: 1 DVD [83 Min.: farb.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Anderson, Wes; Desplat, Alexandre
Originaltitel: The Fantastic Mr. Fox (2009)
Fußnote: Orig.: USA, 2009. - Specials: Making of, Schmetterkrachen für Anfänger