Cover von Teufelskicker Junior - Ein starkes Team wird in neuem Tab geöffnet

Teufelskicker Junior - Ein starkes Team

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, cbj
Reihe: Teufelskicker junior / Frauke Nahrgang; 05
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Nah Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fußball über alles!
Die Teufelskicker das sind Niko, Alex, Mehmet und Catrina. Fußballspielen ist für sie die coolste Sache der Welt! Doch beim wichtigen Spiel gegen den großen Rivalen VfB ist Niko nicht wirklich bei der Sache und macht einen dummen Fehler. Können er und seine Freunde die drohende Niederlage noch in einen Sieg verwandeln?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball, Antolin
ISBN: 978-3-570-15925-5
Beschreibung: 45 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Teufelskicker junior / Frauke Nahrgang; 05
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gerhaher, Eleonore