Cover von Die drei Wünsche wird in neuem Tab geöffnet

Die drei Wünsche

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel (Künstler)
Verfasserangabe: Axel Scheffler ; nach einem englischen Märchen
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Reihe: Minimax
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 2 Dre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Lass mich mal«, sagte seine Frau und zerrte mit aller Kraft an der Wurst. Aber die Wurst saß fest. »Helft mir mal«, sagte sie zu den Kindern.
 
Axel Scheffler versieht ein klassisches englisches Märchen mit seinen Bildern: Eine arme Holzfällerfamilie wünscht sich ein besseres Leben. Doch als dem Holzfäller eine Fee im Wald drei Wünsche verspricht, gelingt es ihm nur, anstelle des großen Glücks eine Blutwurst ins Haus zu holen …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel (Künstler)
Verfasserangabe: Axel Scheffler ; nach einem englischen Märchen
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen
ISBN: 978-3-407-76155-2
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, zahlreiche Illustrationen (farbig)
Reihe: Minimax
Suche nach dieser Beteiligten Person