Cover von Can't Hurt Me wird in neuem Tab geöffnet

Can't Hurt Me

beherrsche deinen Geist und erreiche jedes Ziel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goggins David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Goggins ; Übersetzung: Peter Peschke
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2023
Verlag: München, riva
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biografie / Sport Goggins Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für David Goggins war die Kindheit ein Albtraum Armut, Vorurteile und körperliche Misshandlung verfolgten ihn bis in seine Träume. Doch durch Selbstdisziplin, mentale Stärke und harte Arbeit verwandelte er sich vom depressiven, übergewichtigen Jugendlichen ohne Perspektive in eine Ikone der U.S. Army und einen der Top-Ausdauersportler der Welt. Er ist der Einzige, der je das Elitetraining sowohl zum Navy SEAL als auch U.S. Army Ranger und Air Force Tactical Air Controller bestand, außerdem stellte er zahlreiche Ausdauerrekorde auf.
 
In »Can t Hurt Me« erzählt er seine wahrlich erstaunliche Lebensgeschichte und zeigt, dass die meisten von uns nicht einmal die Hälfte ihres Potenzials ausschöpfen. Goggins bezeichnet dies als 40-Prozent-Regel. Sein herausragendes Beispiel veranschaulicht hingegen, wie es jedem gelingen kann, das zu ändern und Schmerzgrenzen und Ängste zu überwinden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goggins David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Goggins ; Übersetzung: Peter Peschke
Jahr: 2023
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie / Sport
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7423-2460-3
Beschreibung: 2. Auflage, 368 Seiten
Schlagwörter: Autobiografie; Goggins, David
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Peschke, Peter (Übersetzer)