Cover von Superhugo taucht ab! wird in neuem Tab geöffnet

Superhugo taucht ab!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Verfasserangabe: Salah Naoura
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Büchersterne : 1./2. Klasse , Superhugo / Salah Naoura
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Nao Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hugo ist leider ein wenig wasserscheu – doch das würde er nie zugeben. Als Oma Friedas Sardine Tine entführt wird, soll Superhugo nicht nur schwimmen, sondern auch noch tauchen lernen. Aber wäre doch gelacht, wenn er keine trockenere Lösung finden
würde! Im Nu funktioniert er sein Superauto zum U-Boot um, und damit befreien Superhugo und sein Matrose Frosch die Sardine aus dem Reich von König Krake.
Salah Naouras "Superhugo taucht ab!" eignet sich für Leseanfänger- und fortgeschrittene gleichermaßen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Verfasserangabe: Salah Naoura
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Hunde, Tiere
ISBN: 978-3-7891-0402-2
Beschreibung: 57 Seiten : Illustrationen
Reihe: Büchersterne : 1./2. Klasse , Superhugo / Salah Naoura
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Büchner, Sabine