Cover von Jenseits wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jenseits

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabot, Meg
Verfasserangabe: Meg Cabot
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2013
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Reihe: The Abandon-Trilogy / Meg Cabot; 01
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Cab Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Pierce Oliviera mitten im Winter in einen eiskalten Pool stürzt, stirbt sie. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben, und können sie schließlich retten. Ein Wunder der Medizin, denken alle. Doch Pierce weiß es besser. Denn ihre Seele war an einem anderen, sehr unheimlichen Ort: der Unterwelt. Und nur durch einen Trick ist sie dem Herrscher über jene Welt entkommen. Niemand glaubt ihr, doch Pierce hat einen Beweis, dass sie dort war: Eine Kette, die gegen das Böse schützen soll, ein Geschenk des mysteriösen John Hayden, den sie dort traf. Doch was, wenn John das Böse ist?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabot, Meg
Verfasserangabe: Meg Cabot
Jahr: 2013
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641063979
Beschreibung: 253 S.
Reihe: The Abandon-Trilogy / Meg Cabot; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person