Cover von Die Hüter der Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Die Hüter der Schatten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradley, Marion Zimmer
Verfasserangabe: Marion Zimmer Bradley
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2000
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Bra Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Nebel von Avalon haben sich schon vor langer Zeit verzogen, in Bradleys neuestem Werk wabern die Nebel von San Francisco ganz kräftig durch ein Geisterhaus. 2 Schwestern, die Psychologin Leslie und die Musikstudentin Emily, beziehen ein neues Haus. Eine Parapsychologin und Musikerin wohnte dort früher, die jetzt noch durchs Anwesen geistert, neue Besitzer erschreckt oder willkommen heißt. Auf Leslie und Emily warten jede Menge paranormaler Erscheinungen, wie Poltergeister, sich von allein öffnende Fenster, tote Katzen, die im eigenen Blut liegen und beim nächsten Blick verschwunden sind, mysteriöse Anrufe ... Als der Adoptivsohn der früheren Besitzerin, Simon, ein begnadeter Musiker, Lehrer Emilys, im Leben der beiden Schwestern auftaucht, scheinen alle geisterhaften Probleme gelöst. Fast zu spät erkennt Leslie allerdings, dass der Mann, in den sie sich unsterblich verliebt hat, ein Meister der schwarzen Magie ist. Wird ihre kleine Schwester ein Menschenopfer? Auch mit schwachen Nerven lässt sich die Bradleysche Geistershow gut ertragen, denn statt Grauen verbreitet sich mehr Langeweile.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradley, Marion Zimmer
Verfasserangabe: Marion Zimmer Bradley
Jahr: 2000
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 3-7857-2007-6
Beschreibung: 477 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The inheritor
Fußnote: Aus dem Engl. übers.