Cover von Y-Game wird in neuem Tab geöffnet

Y-Game

sie stecken alle mit drin : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Linker, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Linker
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: [2022]
Verlag: München, dtv
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Lin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nicht einmal beim Zocken gehört Janusz richtig dazu. Als er mitbekommt, wie seine angeblichen »Freunde« über einen User namens Y reden, der ein abgefahrenes Alternate Reality Game losgetreten hat, ist sein Ehrgeiz geweckt: Wer das »Rätsel der verschwundenen Kinder« lösen will, muss virtuelle Codes knacken und in der wirklichen Welt verschlüsselte Artefakte finden. Und das Game läuft tatsächlich gerade in ihrer Stadt ab! Für Janusz ist das die perfekte Gelegenheit, den anderen zu zeigen, was er draufhat. Vielleicht kennt er Y sogar? Vielleicht ist ja doch was dran an der Story mit den verschwundenen Kindern? Jedenfalls lässt Janusz sich nicht länger ausnutzen. Glaubt er zumindest ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Linker, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Linker
Jahr: [2022]
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis thrill
ISBN: 978-3-423-74076-0
Beschreibung: Originalausgabe, 249 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person