Cover von Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewner, Tanya
Verfasserangabe: Tanya Stewner
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: FISCHER E-Books
Reihe: Fischer Schatzinsel
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Stew Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mitten ins Herz Wenn Juli nachdenken will, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages ist sie nicht alleine dort. Ein Junge steht vor ihr, plötzlich und unerwartet. Ein Junge wie von einem anderen Stern, so schön und so geheimnisvoll ist er. Ihrer beider Liebe könnte die Welt verändern. Doch darf diese Liebe überhaupt sein? Nach ²Das Lied der Träumerin² der neue wunderbare Roman von Bestsellerautorin Tanya Stewner: humorvoll, romantisch, dramatisch, bezaubernd leicht und voller Hoffnung. Achtung, er könnte auch dich verändern!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewner, Tanya
Verfasserangabe: Tanya Stewner
Jahr: 2015
Verlag: FISCHER E-Books
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104010151
Beschreibung: 320 S.
Reihe: Fischer Schatzinsel
Suche nach dieser Beteiligten Person