Cover von Die furchtlose Elf - Ohne Fußball geht gar nichts wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die furchtlose Elf - Ohne Fußball geht gar nichts

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Verfasserangabe: THiLO
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2014
Verlag: FISCHER E-Books
Reihe: Fischer Schatzinsel
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Thi Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kein Platz - kein Fußball? So schnell geben Tom und seine Freunde nicht auf! Heimlich legen sie einen Bolzplatz hinter dem alten Sägewerk an. Doch das bleibt nicht unbemerkt und schon bald werden sie von ihrem Erzfeind Sebastian zu einem Spiel herausgefordert. Sie müssen unbedingt gewinnen, denn der Einsatz ist hoch ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Verfasserangabe: THiLO
Jahr: 2014
Verlag: FISCHER E-Books
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104030098
Beschreibung: 256 S.
Reihe: Fischer Schatzinsel
Suche nach dieser Beteiligten Person