Cover von Abenteuer am stürmischen See wird in neuem Tab geöffnet

Abenteuer am stürmischen See

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Reihe: Leserabe : 2. Lesestufe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Mai Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Luca kann es kaum erwarten, mit Papa sein neues Schlauchboot auf dem See auszuprobieren. Weil der Wetterbericht Regen voraussagt, packt Luca heimlich seinen Regenschirm ein. Die Bootstour macht einen Riesenspaß, doch leider werden die beiden von einem Gewitter erwischt und verlieren auch noch ein Paddel. Wie gut, dass Luca den Regenschirm und eine rettende Idee hat!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin
ISBN: 978-3-473-36492-3
Beschreibung: 43 Seiten : Illustrationen
Reihe: Leserabe : 2. Lesestufe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mai, Manfred; Lenz, Martin; Grolik, Markus