wird in neuem Tab geöffnet

Miraculous: 44 + 45 + 46

Hörspiel-Box
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Erzählerin: Susanne Sternberg ; Hörspielskriptbearbeitung: Thomas Karallus
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Reihe: Miraculous , Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Mir / CD-J: 9285-9287 / Serien Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

FOLGE 44 mit den Episoden
 
Optigami
Was würde passieren, wenn Shadow Moth einen furchterregenden Superschurken erschaffen würde, während Marinette und Adrien sich nicht in Ladybug und Cat Noir verwandeln könnten?
 
Eine Falle für Ladybug
Shadow Moth erschafft Sentibubbler, ein furchterregendes Sentimonster, das nur aufhören wird, wenn Rena Rouge Ladybug und Cat Noir verrät!
 
Folge 45 mit den Episoden
 
Eine neue Ladybug
Was wäre, wenn Marinette keine andere Wahl hätte, als Paris an genau dem Tag zu verlassen, an dem Shadow Moth beschließt, einen neuen Superschurken zu erschaffen?
 
Liebeserklärung
Ladybug und Cat Noir treffen erneut auf Glaciator. Glaciator ärgert Ladybug, indem er darauf besteht, dass die Superhelden ineinander verliebt sind. Cat Noir trifft auf Marinette, die mit einer heimlichen Romanze ringt.
 
Folge 46 mit den Episoden
 
Eifersucht
Als Hüterin der Miraculous muss Ladybug schwierige Entscheidungen treffen, die sich auf die anderen auswirken. Doch nicht jeder ist wie sie bereit, immer im Verborgenen zu leben.
 
Kindheitsträume
Während Marinette über ihre Zukunft nachdenkt, taucht ein Superschurke in Paris auf. Er ist in der Lage, Menschen zu zwingen, ihre Kindheitsträume zu leben, und wird für unsere Helden zum Albtraum.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Erzählerin: Susanne Sternberg ; Hörspielskriptbearbeitung: Thomas Karallus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel, Fantastisches
Beschreibung: 3 CDs, 1 Booklet
Reihe: Miraculous , Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sternberg, Susanne (Erzähler); Karallus, Thomas (Mitwirkender)