Cover von Wer braucht schon Liebe? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wer braucht schon Liebe?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deegan, Denise
Verfasserangabe: Denise Deegan
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2013
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Dee Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die 16-jährige Alex hat es nicht leicht. Seit ihre Mutter gestorben ist, hat ihr Vater nur noch Arbeit im Kopf. Und engagiert massenweise Personal. Wie diese durchgeknallte Stylistin Marsha, die sich einbildet, sie müsste nett zu ihr sein. Als ob das helfen würde. Nein, für Alex ist ihr Vater auch gestorben. Sie vertraut niemandem mehr, sie liebt niemanden mehr und sie verlässt sich auf niemanden mehr. Auch nicht auf David McFadden, und wenn er noch so schöne blaue Augen hat. Denn wer nicht liebt, kann auch nicht verlieren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deegan, Denise
Verfasserangabe: Denise Deegan
Jahr: 2013
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641080204
Beschreibung: 260 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schröer, Silvia