Cover von Mia and me - Das kleine Einhorn wird in neuem Tab geöffnet

Mia and me - Das kleine Einhorn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser THiLO (Verfasser)
Verfasserangabe: THiLO
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2020]
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Mia and me , Für Erstleser
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Mia Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mia möchte die Sommerferien auf einem Reiterhof in den Alpen verbringen. Doch bei der Zimmerbuchung ist etwas schiefgelaufen. Sie will schon wieder abreisen, da trifft Mia die blinde Sara.In Centopia gibt es aufregende Neuigkeiten: Lyria bekommt ein Fohlen! Mia und ihre Freunde schließen Onchaos kleine Schwester sofort ins Herz. Doch auch Gargona sieht das kleine Einhorn und führt schon wieder Böses im Schilde. Kann Onchao seine kleine Schwester beschützen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser THiLO (Verfasser)
Verfasserangabe: THiLO
Jahr: [2020]
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin
ISBN: 978-3-473-49193-3
Beschreibung: 92 Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: Mia and me , Für Erstleser
Suche nach dieser Beteiligten Person