Cover von Abenteuergeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Abenteuergeschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röhrig, Volkmar
Verfasserangabe: Volkmar Röhrig. Mit farb. Bildern von Gabi Selbach
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2008
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Der Bücherbär : LeseSafari
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Roeh Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024

Inhalt

Die Welt ist voller Abenteuer! Schule dagegen ist langweilig, findet Piraten-Jenny und macht sich auf die Suche nach einem sagenhaften Schatz. Dabei stößt sie auf ein geheimnisvolles Geisterschiff... Ritter Kunibert dagegen, möchte keine Abenteuer bestehen, sondern lieber in Ruhe seine Rosen pflegen. Aber als sein Drache entführt wird, zeigt sich doch, was für ein wilder und mutiger Ritter er sein kann.
Auch Timo erlebt ein großes Abenteuer auf See - mit seinem Freund, dem Delfin.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röhrig, Volkmar
Verfasserangabe: Volkmar Röhrig. Mit farb. Bildern von Gabi Selbach
Jahr: 2008
Verlag: Würzburg, Arena
Enthaltene Werke: Die Piraten-Jenny, Die erste Jagd, Kunibert kämpft, Sithas Elefant, Timos Delfine
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin
ISBN: 978-3-401-08708-5
Beschreibung: 3. Aufl., 70 S. : Ill.
Reihe: Der Bücherbär : LeseSafari
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Selbach, Gabi [Ill.]