Cover von Die geheime Drachenschule wird in neuem Tab geöffnet

Die geheime Drachenschule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skye, Emily (Verfasser)
Verfasserangabe: Emily Skye ; Philipp Schepmann liest ; Regie: Kerstin Kaiser
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lübbe Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Sky / CD-J: 7350-7351 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Henry kommt aus dem Staunen nicht heraus. Erst wird er ohne Vorwarnung auf ein Internat geschickt, das mitten im Nichts auf einer kargen schottischen Insel liegt. Dann erfährt er auch noch, dass er die Chance bekommen soll, ein Drachenreiter zu werden. Richtig gehört. Doch dafür muss er erst die gefährlichen Feuerprüfungen bestehen. Blöd nur, dass Henrys Drache alles dafür tut, in durch die Prüfungen rasseln zu lassen. Und wenn er sie nicht besteht, muss Henry die Insel für immer verlassen …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skye, Emily (Verfasser)
Verfasserangabe: Emily Skye ; Philipp Schepmann liest ; Regie: Kerstin Kaiser
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Abenteuer, ab 6, Lesung
ISBN: 978-3-7857-5717-8
Beschreibung: Bearbeitete Fassung, 2 CDs (154 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schepmann, Philipp (Erzähler); Kaiser, Kerstin (Mitwirkender)