Cover von Der Totenzeichner wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Totenzeichner

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Etzold, Veit (Verfasser)
Verfasserangabe: Veit Etzold
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe
Reihe: Clara Vidalis / Veit Etzold; 04
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die Haut geritzt, die Clara Vidalis bekannt vorkommen. Handelt es sich um kultische Symbole? Als die Obduktion der Leiche weitere grausame Details ans Licht bringt, wird klar, dass es einen ähnlichen Modus Operandi schon einmal gab: Vor zehn Jahren versetzte ein Serienkiller den Westen der USA in Angst und Schrecken. Einen Sommer lang trieb er dort sein Unwesen, bevor er sich mit der blutigen Botschaft verabschiedete: "It's not over, till it's over". Ist der Totenzeichner zurückgekehrt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Etzold, Veit (Verfasser)
Verfasserangabe: Veit Etzold
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838775517
Beschreibung: 423 Min.
Reihe: Clara Vidalis / Veit Etzold; 04
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Engeln, Nicole (Erzähler); Kaiser, Kerstin (Mitwirkender)