Cover von Selbs Betrug wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Selbs Betrug

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlink, Bernhard (Verfasser)
Verfasserangabe: Bernhard Schlink
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: Diogenes
Reihe: Selb-Trilogie / Bernhard Schlink; 02
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Schli Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Selb lebt in Mannheim. Er hat eine Vergangenheit als NaziStaatsanwalt, eine Gegenwart als Privatdetektiv und weiß nicht, ob er mit fast 70 Jahren noch eine Zukunft hat. Er raucht. Er hat eine Freundin, Brigitte, und einen Kater, Turbo. Er spielt Schach. Aber er löst seine Fälle nicht wie Schachprobleme. Er verstrickt sich in sie, und die Wahrheit, die er herausfindet, ist stets auch eine Wahrheit über ihn selbst.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlink, Bernhard (Verfasser)
Verfasserangabe: Bernhard Schlink
Jahr: 2012
Verlag: Diogenes
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257600391
Beschreibung: 352 S.
Reihe: Selb-Trilogie / Bernhard Schlink; 02
Schlagwörter: F Belletristik und verwandte Gebiete; FH Thriller / Spannung
Suche nach dieser Beteiligten Person