Cover von Der Schmetterlingsjunge wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Schmetterlingsjunge

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bentow, Max (Verfasser)
Verfasserangabe: Max Bentow
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2018
Verlag: Der Hörverlag
Reihe: Nils Trojan / Max Bentow; 07
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Ben Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Berliner Kommissar Nils Trojan hat schon vieles gesehen, aber als er den Tatort in Kreuzberg betritt, traut er seinen Augen kaum: Die ermordete Frau liegt entkleidet auf dem Bett, ihren Rücken ziert das farbenprächtige Gemälde eines riesigen Schmetterlings. Nur zwei Tage später ereignet sich ein weiterer Mord, wieder hinterlässt der Täter sein bizarres Kunstwerk auf dem Körper des Opfers. Verzweifelt versucht Trojan, die Botschaft des Mörders zu entschlüsseln, denn er weiß - er muss die Obsession begreifen, die den Täter treibt, wenn er das grausame Töten beenden will ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bentow, Max (Verfasser)
Verfasserangabe: Max Bentow
Jahr: 2018
Verlag: Der Hörverlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844529166
Beschreibung: 577 Min.
Reihe: Nils Trojan / Max Bentow; 07
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Milberg, Axel (Erzähler)