Cover von Room 27 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Room 27

zur falschen Zeit am falschen Ort
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mous, Mirjam
Verfasserangabe: Mirjam Mous
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: Arena
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Mou Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fin sitzt in einer Zelle der spanischen Polizei, weil man ihm vorwirft, eine Frau ermordet zu haben. Nur Valerie kann ihm helfen, seine Unschuld zu beweisen. Seit ihrer gemeinsamen Reise durch Spanien, denkt Fin nur noch an sie. Aber Valerie ist verschwunden und die Polizei findet immer mehr Beweise für Fins angebliche Tat. Allmählich wird ihm klar, dass Val nicht die ist, für die er sie bisher gehalten hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mous, Mirjam
Verfasserangabe: Mirjam Mous
Jahr: 2012
Verlag: Arena
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80142-1
Beschreibung: 198 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person