Cover von Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sträter, Torsten
Verfasserangabe: Torsten Sträter ; Torsten Sträter
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2014
Verlag: Ullstein eBooks
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Strae Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn Gott gewollt hätte, dass man im Ruhrgebiet Fisch isst, hätte er »Sushi Schranke« erfunden. Und wenn er gewollt hätte, dass man im Revier die zarte Poesie pflegt, hätte er eine sensible Dichterin hingeschickt. So aber entsandte er Torsten Sträter. Und der sagt, was Sache ist - ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf. Und unglaublich komisch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sträter, Torsten
Verfasserangabe: Torsten Sträter ; Torsten Sträter
Jahr: 2014
Verlag: Ullstein eBooks
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783843708159
Beschreibung: 192 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person