Cover von Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben wird in neuem Tab geöffnet

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sträter, Torsten
Verfasserangabe: Torsten Sträter
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2014
Verlag: München, Ullstein
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zf Strae Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn Gott gewollt hätte, dass man im Ruhrgebiet Fisch isst, hätte er »Sushi Schranke« erfunden. Und wenn er gewollt hätte, dass man im Revier die zarte Poesie pflegt, hätte er eine sensible Dichterin hingeschickt. So aber entsandte er Torsten Sträter. Und der sagt, was Sache ist – ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf. Und unglaublich komisch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sträter, Torsten
Verfasserangabe: Torsten Sträter
Jahr: 2014
Verlag: München, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zf
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-37534-2
Beschreibung: Lizenzausgabe, 193 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person