Cover von Jake Turner und der Schatz der Azteken wird in neuem Tab geöffnet

Jake Turner und der Schatz der Azteken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Rob Lloyd (Verfasser)
Verfasserangabe: Rob Lloyd Jones ; aus dem Englischen von Birgit Niehaus
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Reihe: Jake Turner / Rob Lloyd Jones; 02 , dtv junior
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Jon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jake und seine Schatzjäger-Familie müssen sich verstecken – vor der internationalen Polizei, aber auch vor der Schlangenfrau und ihrer geheimen Organisation. Doch Jake hält das untätige Herumsitzen nicht länger aus. Prompt tappt er in eine Falle. Dabei wird sein Freund Sami gekidnappt. Um ihn lebend wiederzusehen, verlangt die Schlangenfrau von Jake und seiner Familie, dass sie das Grab des Azteken-Gotts Quetzalcoatl ausfindig machen und die Mumie bergen. Wohl oder übel machen die vier sich auf den Weg. Doch im Dschungel von Honduras lauern nicht nur giftige Spinnen und Krokodile, uralte Fallen und gefährliche Klippen, sondern auch konkurrierende Schatzjäger, die vor absolut gar nichts zurückschrecken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Rob Lloyd (Verfasser)
Verfasserangabe: Rob Lloyd Jones ; aus dem Englischen von Birgit Niehaus
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-423-76266-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 366 Seiten
Reihe: Jake Turner / Rob Lloyd Jones; 02 , dtv junior
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Niehaus, Birgit (Übersetzer)
Originaltitel: Jake Atlas and the hunt for the feathered god