Cover von Die Krone der Schöpfung wird in neuem Tab geöffnet

Die Krone der Schöpfung

die größten Irrtümer über uns Menschen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Gunther
Verfasserangabe: Gunther Müller
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch : Sachbuch; 60705
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Naturwissenschaft / Biologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wussten Sie, dass Menschen ihr Fell einst nur verloren haben, weil sie zu faul für dessen Pflege waren? Der Mensch bildet sich zwar gern etwas ein auf seine vornehme Entwicklung und seinen Verstand, tatsächlich überraschen uns aber immer mehr Studien mit der Erkenntnis, dass es damit nicht weit her ist. Gunther Müller stellt die viel gepriesene menschliche Intelligenz in Frage und zeigt mit Witz und Verstand, dass unser Verhalten häufig sehr viel schlichteren Mustern folgt, als wir denken.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Gunther
Verfasserangabe: Gunther Müller
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Naturwissenschaft / Biologie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-60705-1
Beschreibung: Orig.-Ausg., 253 S.
Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch : Sachbuch; 60705
Schlagwörter: Dummheit; Mensch; Verhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person