Cover von Das Kind in dir muss Heimat finden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Kind in dir muss Heimat finden

der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stahl, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Stahl
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: Kailash
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Stah Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Glückliche Beziehungen durch Urvertrauen
 
Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem »inneren Kind« entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.Glückliche Beziehungen durch Urvertrauen
 
Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem »inneren Kind« entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stahl, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Stahl
Jahr: 2015
Verlag: Kailash
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641164393
Beschreibung: 219 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person